Der Mike-Echo

Hallo liebe Leute, ich bin der Martin....ähm, Dr. Martin. Meine Praxis ist in Erding. Aber für Hausbesuche bin ich auch zu haben. Sprechzeiten nur nach Vereinbarung, da ich die restliche Zeit entweder auf Partys verbringe („Last Man standing“) oder für mehr Windenergie kämpfe. Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einer Sprechstundenhilfe. Aber eigentlich bin ich inzwischen ein ganz Ruhiger: Denn während meiner Sturm und Drangzeit war ich so ein „richtiger“ Gitarrist in einer Rockband, sozusagen der Lukas Podolski der Rockgitarrenszene, mit allem was dazugehört: Briefe vom Direx, lange Haare... Aber das ist heute vorbei. Doch die Zeit hinterließ auch an mir ihre Spuren... (wenige Haare stehen mir sowieso besser). Doch zu meinem Glück wurden mir rechtzeitig die Augen geöffnet. Nebenberuflich etabliere ich mich als offizieller PraktikantINNENbeauftragter des FVK162. Leider bringt mich diese Aufgabe auch mal aus dem Konzept, so dass ich nicht immer zu Gunsten meines Radar-Lotsens koordiniere: „Muss auch so gehen“ (Damit hatten wir das mit den Releasen für die nächste Stunde geklärt, sorry Hauptmann). Um mich von dem harten Tag zu erholen, schleiche ich auch öfter mal nachts durch mein Territorium (die Akademie). [Anm. der Red.: Leider sei an dieser Stelle erwähnt, dass er „zwar schon im gegnerischen Strafraum war“, das Spiel jedoch durch eine eklatante Fehlentscheidung des Unparteiischen in letzter Minute gegen ihn gepfiffen wurde. Desweiteren möchten wir uns ganz herzlich beim Martin bedanken, dass er als anerkanntes Matratzenopfer auch noch beim 20. Mal mitgemacht und sich weder beschwert noch Zwiebeln verteilt hat - danke dir Echo, denn ohne dich wäre der Kursalltag ein wenig grauer gewesen, da du uns reichlich mit den Farben Orange und Grün versorgt hast.]

Auf dass du im Frankfurter Westen immer 5NM oder 1000ft hast!


zurück