FVK 162 - Flugsicherungsakademie Langen vom 12. Juli 2004 bis 22. Dezember 2005






Hallo zusammen!!

Wir sind bzw. waren der Flugverkehrskontrollkurs 162 der Deutschen Flugsicherung. Wir haben am 12.07.2004 unsere Ausbildung in Langen an der Flugsicherungsakademie begonnen und durchliefen in den folgenden 17 Monaten die Theorie- und Simulatorausbildung. Seit Ende 2005 sind wir nun zum praktischen Teil der Fluglotsenausbildung über ganz Deutschland verteilt: 4 von uns in München, 5 in Langen, weitere 3 in Bremen und ME lotst nun bei den Amis in Coleman. 3 weitere sind leider mittlerweile nicht mehr dabei.

Wenn ihr Kommentare oder Anregungen zu dieser Seite habt, würden wir uns über eure Rückmeldung freuen. Dies geht unter webmaster@fvk162.de...

So, nun aber genug Text hier. Wird Zeit, dass du dir jetzt auch einmal den Rest unserer Homepage anschaust und wenn's dir am Schluss gefallen hat, würden wir uns über einen Gästebucheintrag freuen. Ach so, Spam wird übrigens sofort gelöscht :)


Kursstatus
Wer ist wo und wie weit?

Kurs-Chronologie

Sprüche...


© 2004-2005 FVK 162, webmaster@fvk162.de